Schnupper-Stunden

 

Ab Mitte November 2017 gibt es Schnupperstunden für Neukunden. Eine Shiatsu Schnupperstunde dauert 60 Minuten und gibt Dir einen ersten Einblick wie sich Shiatsu bei mir anfühlt und ob Du Dich dabei angesprochen fühlst. Diese Behandlung ist kostenlos und wird nicht verrechnet. Wenn Du Dich danach für einen Behandlungszyklus entscheidest, empfehle ich Dir eine Erstbehandlung von 90 Minuten inklusive einem Gespräch von 30 Minuten zu buchen. Dabei besprechen wir Deine Anliegen und stecken einen gemeinsamen Rahmen.

Eine Qigong Schnupperstunde dauert 60 Minuten und findet in der Gruppe statt. Sie ist kostenlos und wird nicht berechnet. Du kannst jederzeit in einer bestehenden Gruppe einsteigen und gleich mitüben. So kannst Du Dir ein Bild machen, ob es Dir gefällt und Du Dich bei uns wohlfühlst. Wenn Du weiterhin kommen möchtest, kannst Du Dich bei mir anmelden und entweder ein 10-er Abonnement mit Rabatt lösen, oder jede Stunde vor Ort einzeln bezahlen.

Buche einen Termin!